Zum Inhalt springen

6.Spieltag - FVO Kleinfeld Oldieliga ü40 2018/2019 (Kopie 1)

6. Spieltag - FVO Kleinfeld Oldieliga ü40 07.04.2019 

Am letzten Sonntag war der 6. Turnierspieltag in der 12. FVO Oldie Kleinfeldliga ü40 des Breitenfußballes. 

Dieses Mal waren die Grauen Wölfe der Gastgeber. Im Stadion der Kraftwerker waren bis auf die Kromlauer Oldies alle Teams am Start. 7 neue Oldies wurden von den Teams hervorragend aufgenommen und alle versprachen bei den nächsten Spielen wieder dabei zu sein, denn es war Fair und die eingesetzten 39 Oldies hatten wieder mächtig Spaß beim Sport treiben. 

Gespielt wurde im bewährten Turniersystem 2x10 Minuten, jeder gegen jeden. 

Der Gastgeber spielte sehr gut mit, aber zum Punkten reichte es wieder einmal nicht. An der Spitze geht es eng zu. Das Torverhältnis entschied die ersten 3 Plätze. Hier war der amtierende Meister, die Findlinge aus Boxberg ganz vorn. 

Erfolgsreichster Torschütze war wieder einmal Sandro Schur (Lok Schleife) und der „Neue“ Jan Bensch (Findlinge Boxberg) mit jeweils 3 Treffern. Als bester Spieler nahm der älteste Fußballer und 2 fache Torschütze Ferenc Toth einen kleinen Preis in Empfang. 

Bester Torhüter des 6. Spieltages wurde der Torwart von den Grauen Wölfen, Spk. Martin Paulik. 

Ergebnisse: 

SV Lok Schleife – Graue Wölfe WSW 2:0 

1:0 18. Min. Sandro Schur 

2:0 19. Min. Sandro Schur 

Findlinge Boxberg – SV Rot Weiß Bad Muskau 3:0 

1:0 11. Min. Jörg Hübner 

2:0 13. Min. Jörg Hübner 

3:0 18. Min. Jan Bensch 

SV Lok Schleife – Findlinge Boxberg 2:1 

1:0 4. Min. Andre Heilmann 

2:0 13. Min. Sandro Schur 

2:1 19. Min. Jan Bensch 

SV Rot Weiß Bad Muskau – Graue Wölfe WSW 2:1 

0:1 4. Min. Andreas Kiefel 

1:1 8. Min. Ferenc Toth 

2:1 20. Min. Ferenc Toth 

Findlinge Boxberg – Graue Wölfe WSW 3:0 

1:0 4. Min. Jan Bensch 

2:0 6. Min. Jörn Kutter 

3:0 8. Min. Mario Scholz 

SV Rot Weiß Bad Muskau – SV Lok Schleife 2:0 

1:0 12. Min. Jan Schreiner 

2:0 19. Min. Sven Pastevka 

SV Rot Weiß Bad Muskau: Andre Rudolph, Ronald Müksch, Michael Schmidt, Ferenc Toth (3), Sven Pastevka (1), Dieter Hiller, Jens Schreine, Holger Pech, Mario Schmidt, 

Findlinge Boxberg: Thomas Schröter, Jörn Kutter (1), Mario Scholz (1), Steffen Zimmermann, Steffen Socke, Claudius Urban, Jan Bensch (3), Jörg Hübner (2), Sylvio Freytag, Silvio Socke, 

Graue Wölfe WSW: Martin Paulik, Jens Werner, Andreas Rother, Hagen Balzer, Andreas Kiefel (1), Robert Köther, Frank Jöhling, Thomas Schulz, 

SV Lok Schleife: Roberto Noack, Robert Kranz, Sandro Schur (3), Mathias Bork, Ronny Schuster, Michael Wendel, Andre Heilmann (1), Daniel Krautz 

Nächster Spieltag: 05.05.2019; 10:00 Uhr im Muskauer Parkstadion 

Tabelle 6. Spieltag: 

1.Platz Findlinge Boxberg 6 Punkte 7:2 Tore 

2.Platz SV Lok Schleife 6 Punkte 4:3 Tore 

3.Platz SV Rot Weiß Bad Muskau 6 Punkte 4:4 Tore 

4.Platz Findlinge Boxberg 0 Punkte 1:7 Tore 

Tabelle nach 5 Spieltagen: 

1.Platz SV Lok Schleife 44 Punkte 37:15 Tore 

2.Platz SV Rot Weiß Bad Muskau 44 Punkte 33:24 Tore 

3.Platz Findlinge Boxberg 40 Punkte 34:24 Tore 

4.Platz Graue Wölfe WSW 19 Punkte 21:39 Tore 

5.Platz SV Blau Weiß Kromlau 16 Punkte 15:39 Tore 

Frank Konietzky 

07.04.2019