Zum Inhalt springen

Bernd Heynemann kommt nach Diehsa

Bernd Heynemann kommt nach Diehsa

Nach Peter Ducke, Jürgen Croy und Marcel Reif können wir uns nun auf den ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Bernd Heynemann freuen.

Am Freitag, den 19. Oktober, wird er 18.00 Uhr im Landgasthof in während eines Forums Rede und Antwort stehen und über seine langjährige Schiedsrichtertätigkeit berichten.

Weitere Informationen folgen.

Bernd Heynemann leitete von 1980 bis 2001 249 Partien der DDR-Ober- und der Bundesliga. Darüberhinaus kam er von 1988 bis 1999 in 14 A-Länder- und 42 Europapokalspielen als Schiedsrichter zum Einsatz. Höhepunkte seine Karriere waren Einsätze als Unparteiischer während der Fußball-EM 1996 in England und der Fußball-WM 1998 in Deutschland. Mit Erreichen der Altersgrenze von 47 Jahren musste er seine Schiedsrichterkarriere beenden. 

Vielen Dank an Hanspeter Benad für die Organisation.