Zum Inhalt springen

SV Neueibau - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2:2 (0:0)

SV Neueibau - FSV 1990 Neusalza-Spemberg 2:2 (0:0)

Die zahlreich erschienenen Zuschauer bekamen im ersten Spiel über 90min. gute und uns allem spannende Fußballkost geboten. Wenn die Gäste am Ende einen Punkt aus Neueibau mitnahmen, können sie sich bei ihren Routenier Michalik bedanken.der konnte für die Gäste in der 80.min. einmal seinen Bewacher entwischen und in der 90.min. Bei einen Elfer zwei mal für seine Mannschaft den Ausgleich erzielen. Mehr ließen die Neueibauer mit einer geschlossenen guten MannschaftsLeistung nicht zu. Wenn es etwas zu bemängeln gab,dann die mangelnde ChancenVerwertung. Klare Möglichkeiten durch Ziemens Stefan,Saficki,Wildner und Troll. So ging Neueibau durch Ziemens Stefan in der 46. Min.nach Vorarbeit durch Krampf und Saficki und Ziemens Steve nach schönen Paß von Saficki, zweimal in Führung. mußte sich aber an Ende nach guter Leistung mit einen Punkt begnügen. Das Schiriekollektiv unter Leitung von Michael Olbrig mit einer guten Leistung Chb