Zum Inhalt springen

SV Trebendorf - SV See 90 2. 5:0 (2:0)

SV Trebendorf - SV See 90 2.  5:0 (2:0)

Torfolge:

 

1:0 Rico Wiesemberg     10.

2:0 Micheal Werchosch   10.

3:0 Mariusz Gawlak      50.

4:0 Carlos Guilundo     83.

5:0 Mariusz Gawlak      89.

 

Schiedsrichter: Marcel Block (Horka)

 

Zuschauer: 65

 

Ein gelungener Auftakt zum Saisonstart für die Gastgeber, der bei besserer Chancenverwertung auch noch höher ausfallen hätte können.

Den Torreigen eröffnete Rico Wiesenberg mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 m von halbrechter Position.

Nach dem Anstoß erorberte Rico Wiesenberg sofort den Ball und Bediente Michael Werchosch, welcher sicher verwandelte.

Danach verflachte das Spiel ein wenig, aber Trebendorf hatte durchaus weitere Möglichkeiten das Spiel schon zur Halbzeit zu entscheiden.

So scheiterten Simon Patyna in der 376. Minute mit seinem Kopfball an der Latte und Rico Wiesenberg nach einem Freistoß in der 41. Minute am Pfosten.

Mit Beginn der zweiten Hälfte machte der Gastgeber sofort Druck und wurde mit dem dritten Tor durch Mariusz Gawlak belohnt.

Den vierten Treffer erzielte Carlos Guilundo per Kopf nach einer scharf getretenen Ecke von Robin Gollnack.

Den Schlusspunkt in der 89. Minute setzte wiederum Mariusz Gawlak, der von Guido Gangloff mustergültig frei gespielt wurde.