Zum Inhalt springen

SSV Germania Görlitz - EFV 03 Bernstadt 4:0 (3:0)

SSV Germania Görlitz - EFV 03 Bernstadt 4:0 (3:0)

Tore:

20´ Siaya

22´ Sieler

28´ Sieler

 

72´ Siaya

 

Germania zeigte besonders in den ersten 30Minuten guten Fussball und überrannte den EFV aus Bernstadt. Nach anfangs vergebenen Chancen brachte eine Ecke durch Fritsche die Erlösung und Siaya vollstreckte. Danach war Sieler zweimal mustergültig zur Stelle im Strafraum und Germania münzte seine Überlegenheit in Tore um. Mit dem Ergebnis im Rücken verlor man beim SSV etwas die Linie und Bernstadt kam besser ins Spiel, jedoch vorerst ohne größere Torchance.

Diese bekamen sie in Durchgang zwei, doch erst scheiterte der Angriff zweimal am SSV-Keeper, der einen Ball an den Pfosten lenkte und den Nachschuss abblockte. Danach vergab ein weiterer Stürmer des EFV freistehend vorm Keeper kläglich.

Fast im Gegenzug ein Abschlag vom Keeper des SSV, die immer wieder gefährlich waren, den Siaya erlaufen konnte und im langen Eck vollendete.

Verdienter Sieg des SSV, in einer seiner stärksten Saisonleistung!