Zum Inhalt springen

SV Ludwigsdorf 48 - SV BWE Dt.-Ossig 1:2 (0:1)

SV Ludwigsdorf 48 - SV BWE Dt.-Ossig 1:2 (0:1)

Torschützen: 0:1 8.Min. Manuel Klemt; 1:1 58. Min. Bruno Preuß; 1:2 87. Min. Manuel Klemt;


Mit zwei Weihnachtsgeschenken bereiten die Ludwigsdorfer die abendliche Weihnachtsfeier der Deutsch-Ossiger vor. Bereits in der 8. Min. nutzte Manuel Klemt einen klassischen Abwehrfehler zur 1:0 Pausenführung. In Hälfte eins hatten beide Seiten schöne Chancen zu Toren. In der zweiten Hälfte wollte der Gastgeber mehr und es wurde spannend. Zu keiner Zeit verspürte man den derzeitigen unterschied im Tabellenstand. In der 58. Min. wurden die Gastgeber belohnt. Bruno Preuß war nach herrlicher Eingabe von Herwig zur Stelle und netzte ein. Jetzt war durchaus auch ein Sieg möglich. Die Gäste hatten nur noch einen Kopfball an den Pfosten zu verzeichnen. Doch wieder, zum wiederholten Male, verlieren wir in den Schlussminuten durch taktische und Abwehrfehler. Nach Eingabe war plötzlich Manuel Klemt völlig frei und brachte mit gekontem Heber über den herauslaufenden Torwart das Siegtor.

Zuschauer 25