Zum Inhalt springen

Schönbacher FV - SV Neueibau 0:2 (0:0)

Schönbacher FV - SV Neueibau 0:2 (0:0)

Schönbacher bieten Neueibau die Stirn

Auch der elfte Anlauf in dieser Saison auf den ersten Heimsieg blieb am Mittwochabend ohne Erfolg. Der Schönbacher FV verlor sein Heimspiel gegen den SV Neueibau mit 0:2 (0:0), bot den favorisierten Gästen aber lange Zeit die Stirn. Zwei Kopfballtore von Steffen Troll in der 73. und 80. Spielminuten sorgten letztendlich für den Neueibauer Auswärtssieg. Bis dahin sahen die 87 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Zweikämpfen. Technisch waren die Gäste überlegen, Schönbach hielt aber Elan und Kampfgeist dagegen. So konnten die einheimischen Fans lange von einem Punktgewinn träumen, auch weil die SFV-Elf im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielerisch überzeugen konnte. Unter dem Strich änderte das aber nichts mehr an der erneuten Schönbacher Niederlage. (stw)