Zum Inhalt springen

Ü50 Meisterschaft FVO Breitenfussball - August 2016

Hier traten 3 Mannschaften an. Jeweils eine aus dem Norden, Mitte und Süden des FVO Bereiches. Denkbar knapper konnte der Titel dieses Jahr nicht vergeben werden. Fortuna Trebendorf, Bertsdorfer SV und die SpG Rothenburg/Niesky/Trebus hatten am Ende jeweils nur 2 Punkte auf ihrem Konto, weil alle Spiele unentschieden endete. Das Torverhältnis entschied letztendlich zu Gunsten der Fortuna. 

Fortuna Trebendorf - Bertsdorfer SV 1:1

SpG Rothenburg/Horka/Trebuser SV - Fortuna Trebendorf 1:1

Bertsdorfer SV - SpG Rothenburg/Horka/Trebuser SV 0:0

Das abschließende 9 m Schießen konnten doe Oldies des Bertsdorfer SV mit 4:3 gegen die SpG gewinnen und sicherten sich die Silbermedaille. 

Alle Spiele verliefen äußerst fair und die Stimmung war großartig, da alle Spieler sich schon ewig kennen und freundschaftlich miteinander verbunden sind.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren aus Rothenburg und dem FVO.