Zum Inhalt springen

TSV Großschönau -BWE Deutsch Ossig

Der TSV Großschönau wollte mit einem Sie den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern.

Der Gastgeber hatte in der 1 Hz. deutlich spielerische Vorteile. Der Gast aus Deutsch Ossig wußte sich oft nur durch eine

harte Spielweise zu wehren.

Die  1:0 Führung in der 12  min durch Paul Bohman war folgerichtig, doch der Gastgeber versäumte es , bereits in der 1. Hz die Führung auszubauen.

In der 2. Hz. wirkte der Gastgeber trotzt Führung verunsichert spielte viel zu passiv. konnte Deutsch Ossig nicht richtig unter Druck setzten und gestatte den Gast in der Folgezeit besser ins Spiel zu kommen.

Und tatsächlich gelang Deutsch Ossig in der 83 . min der Ausgleich. Bill Scheffler nutzte  nach einem Freistoß mit einem Kopfball eine Unsicherheit der Gastgeberabwehr.

Jeweils einmal Holz, auf beiden Seiten in der Endphase, verhinderte ein Gewinner dieses Spiels.

Fazit:  Der TSV Großschönau verschenkte zwei wertvoll Punkte.