Zum Inhalt springen

TSV Großschönau - FSV Oderwitz 02 1:3(0:0)

 

TSV Großschönau - FSV Oderwitz 02 1:3(0:0)

Durch die letzten zwei Siege hoch motivierten Gastgeber, wollten gegen den direkten Kontrahenten aus Oderwitz den dritten Sie in Folge erringen. Leider reichte die Leistung an diesem Tag nicht aus, etwas zählbares zu erreichen. Oderwitz hatte in der Anfangsphase des Spiels gleich zwei Riesenmöglichkeiten, konnten sie aber nicht nutzen. der Gastgeber fand nicht zu seinem Spiel, konnte nur sporadisch Akzente setzen, enttäuschte in der 1. Halbzeit und waren mit dem 0:0 gut bedient. Drch einen Doppelschlag der Oderwitzer in der 53. und 56 min führte der Gast plötzlich 2:0. Dannach wurde das Siel der Gastgeber besser, erkämpten sich zu mindest ein ausgeglichenes Spiel und kam in der 65. min zum Anschlußtreffer, was noch mal Kräfte freisetzte. Jedoch, der Ausgleich geang nicht und durch einen Konter in der 88. min, stellte Oderwitz den Endstand her. Auch wenn zwei Tore der Oderwitzer aus abseitsverdächtiger Position fielen, waren die Oderwitzer das bessere Team und nahmen verdient die drei Punkte aus Großschönau mit. Leider verletzten sich bei einem "normalen" Zweikampf beide Spieler und konnten nicht mehr weiterspielen. Auf diesem Wege, beiden gute Genesung.