Zum Inhalt springen

FSV Oderwitz 02 2 - Schönbacher FV 0:0

FSV Oderwitz 02 2 - Schönbacher FV 0:0 (0:0)

Spielbericht Schönbach:


Am 10.Spieltag der Kreisliga Oberlausitz haben sich die 2.Mannschaft des FSV Oderwitz und der Schönbacher FV leistungsgerecht mit einem 0:0-Unentschieden getrennt. Über die 90 Minuten konnte sich keine Mannschaft einen entsprechenden Vorteil erarbeiten, wobei die SFV-Elf im ersten Abschnitt lange Zeit in Überzahl agierte. Die Hausherren konnten einen verletzten Spieler erst zur zweiten Halbzeit mit einem Auswechselspieler ersetzen. Clemens Kade vergab unterdessen die beste Schönbacher Gelegenheit, als er den Torhüter bereits umspielt hatte, dann aber das leere Tor nicht traf. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber aktiver, konnten sich aber ebenso keine klaren Torchancen herausspielen. So blieb es am Ende bei der gerechten torlosen Punkteteilung.(stw)