Zum Inhalt springen

Trebuser SV 1960 – 1.Rothenburger SV 3:0 (1:0)

Trebuser SV 1960 – 1.Rothenburger SV 3:0  (1:0)

 

Schiedsrichter: Thomas Hayn

Zuschauer:60

Torfolge:

1:0   35.min. Ronny Hoffmann

2:0   48.min. Randy Lehmann

3:0   68.min. Ronny Hoffmann

Kurzbericht 1HZ

Gegen Trebus wollte der RSV natürlich an die gute Leistung des letzten Heimspiels anknüpfen, was aber an diesem Spieltag überhaupt nicht gelang. Trebus von Beginn an spielbestimmend und mit deutlich mehr Biss. Rothenburg kam überhaupt nicht ins Spiel und man konnte sich keine guten Chancen erarbeiten. Das 1:0 fiel nach einem direkten Freistoß, wo RSV Schlussmann Blümel machtlos war. Sonst gab es nicht viel Ansehnliches auf dem Spielfeld zu sehen. Trebus besser im Spielaufbau aber auch im letzten Spielzug zu ungenau und unkonsequent. Koch hatte eine kleine Halbchance nach einem Fehlabspiel in der Trebuser Abwehr. Aber hier war auch keine ernste Gefahr zu erkennen.

Kurzbericht 2HZ:

 

Im zweiten Durchgang nahezu das selbe Bild. Der RSV zwar kämpferisch etwas besser aber es sprang genau so wenig raus wie in der ersten Halbzeit. Der leichte Aufwind wurde dennoch schnell gebremst als Trebus in der 48.min. auf 2:0 erhöhte. Auf der anderen Seite ein Hauch einer Gefahr. Ein Kopfball von Altus lenkte der Schlussmann an die Latte, kann dann aber den Ball sicher fangen. Rothenburg einfach zu ungefährlich in den wenigen Strafraumszenen die man hatte. Das 3:0, ein Sonnatgsschuss aus der zweiten Reihe, stellte dann auch den verdienten Endstand her. Der RSV kann das Spiel nur schnell abhacken.

Aufstellung: Blümel - Kotter, Haupt, Friedenstab (75.min. Walter), Stephan - Kohoutek, Koch, Hilbig, Münzberg - Altus (75.min.Rutz), Junghans