Zum Inhalt springen

FV Eintracht Niesky 2. - SV Reichenbach 0:1 (0:0)

FV Eintracht Niesky 2.  -  SV Reichenbach 0:1 (0:0)

Die Nieskyer Reserve empfing den Tabellennachbarn die Gäste aus Reichenbach (Reichenbach hatte 2 Punkte mehr)und für beide Mannschaften ging es um den Klassenerhalt.Der Gastgeber fand nicht ins Spiel und Reichenbach hatte mehr Spielanteile.Zu allen Pech hatte Eintracht keinen Torhüter und stellte den Feldspieler David Kern ins Tor.Der konnte sich zweimal auszeichnen (16. und 25.min) doch so richtige Hochkaräter gab es nicht.Die beste Nieskyer Chance hatte Martin Hilbrich mit seinen direkt getretenen Freistoß in der 37.min.Der Ball prallte an den linken Pfosten und wieder ins Spielfeld zurück.So blieb es torlos zum Pausenpfiff.

 

Auch in der 2.Halbzeit fast der gleiche Spielablauf doch in der 60.min dann das erste Tor.Dies erzielte der Reichenbacher Schilling und dies sollte es auch schon gewesen sein.Beim Abpfiff die 3 Punkte für Reichenbach die nicht unverdient waren und Nieskys Reserve muß immer noch zittern in den letzten beiden noch zu absolvierenden Punktspielen.