Zum Inhalt springen

FV Eintracht Niesky 2 - SSV Germania Görlitz 0:2 (0:0)

FV Eintracht Niesky 2.  -  SSV Germania Görlitz         0:2 (0:0)

 

Im letzten Heimspiel der 1.Halbserie empfing Eintrachs-Reserve die Gäste aus Görlitz und die Mannschaft wollte sich für die Niederlage der Vorwoche in Reichenbach mit einem Sieg revidieren.Doch mit Beginn des Spieles fanden beide Mannschaften nicht das Konzept um torgefährlich zu werden.Viel Kampf um den Ball im Mittelfeld und so kam der Ball viel zu selten in den Strafraumbereich.Große Chancen gab es nicht und somit blieb es torlos zum Pausenpfiff.

Doch Görlitz kam dann etwas besser in die 2.Hälfte und ging in der 55.min in Führung.Niesky stemmte sich mit aller Macht dagegen und wollte den Ausgleich.Doch es sollte nicht sein da Görlitz in der 1.Minute der Nachspielzeit das 2:0 erzielte und insgesamt in einen schwachen Spiel die drei Punkte zum Sieg holte.

 

Schiedsrichter : Kaulfersch (Königshain)