Zum Inhalt springen

FV Eintracht Niesky 2. - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2. 0:1 (0:1)

FV Eintracht Niesky 2.  -  SV Rot-Weiß Bad Muskau 2.     0:1  (0:1)


Torschütze : Krahl (45.+3)

Zum letzten Punktspiel 1.Halbserie gastierte die Muskauer Reserve bei der Nieskyer Reserve.Nach verteilten Spiel in der Anfangsphase mußten sich beide Mannschaften finden um ins Spiel zu kommen hatte dann nach 20 Minuten der Gastgeber Chancenvorteile.Doch bereits in der 10.min schied Ihr Libero mit Platzwune am Kopf aus und das Spiel war mehrere Minuten unterbrochen.Der Nieskyer Riedel vergab in der 33.min freistehend das Führungstor und so gab es bereits in der 1.Hälfte 4 Nachspielminuten.In Minute drei gingen Muskau in Führung durch Krahl.
Das dies schon der Endstand und das einzige Tor sein sollte daran konnte man nicht glauben.Doch das Nieskyer Spiel in Hälfte 2 wurde schwächer und zerfahrener und Torchancen gab es nur wenige.Auch nach einiger Nachspielzeit in 2.Halbzeit kam dann der Abpfiff und die Gäste nahmen nicht unverdient die 3 Punkte mit.