Zum Inhalt springen

SG Rotation Oberseifersdorf - ZSG Jonsdorf 0:1 (0:1)

SG Rotation Oberseifersdorf - ZSG Jonsdorf 0:1 (0:1)

Tore:

0:1 Enrico Neumann 38.Min

Bericht Jonsdorf:

Beim heutigen Kreisligaspiel gastierte der Spitzenreiter Jonsdorf beim Tabellenletzten Oberseifersdorf. Mit den schlechten Platzverhältnissen hatten vor allem die Gäste große Probleme und konnten Ihre Spielfreude nicht ausnutzen. Die Gastgeber, die mit vielen langen Bällen zum Erfolg kommen wollten scheiterten an einer sicher stehenden Abwehr. Enrico Neumann war es dann der in der 38. Minute den entscheidenden Treffer des Spiels erzielte nach schöner Vorarbeit von Thomas Fiebiger und Stephan Ullrich. Die Rotation hielt aber immer gut dagegen und hatte am Ende trotzdem Glück, dass aufgrund der vergebenen Chancen der Jonsdorfer das Spiel nicht höher ausgefallen ist!