Zum Inhalt springen

SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - Bertsdorfer SV 5:1 (3:0)

SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - Bertsdorfer SV 5:1 (3:0)

 

Zuschauer: 57

 

gelbe Karten: St. Müller, M. Otto (beide Bertsdorf), Ph. Gürth (Oberc.)

 

Torschützen:

1:0 Martin Nerger 19.Min

2:0 Christian Böthig 39. Min

3:0 Felix Herrmann 42.Min

4:0 Marcel Börnert 55.Min

4:1 Max Frerich 58.Min

5:1 Felix Herrmann 80.Min

 

Ein versönlicher Saisonabschluß der Heimmannschaft für eine durchwachsene Saison. In der ersten Hälfte des Spieles nutzten die Blau Weißen ihre Chancen sehr effizient aus und führten trotz erheblicher Gegenwehr des Gastes mit 3:0.

Im zweiten Spielabschnitt kam Bertsdorf besser ins Spiel und Obercunnersdorf meisterte mehrmals mit Glück und Geschick manche brenzligen Situationen. Doch mit dem 4:0 durch Marcel Börnert nach schöner Vorarbeit von Matthias Jentsch in der 55. Minute viel die Vorentscheidung. In der 58. Minute gelang dem Gast noch der Ehrentreffer durch Max Frerich.

Zehn Minuten vor Spielende schoß der Torjäger der Blau Weißen Felix Herrmann seinen 13. Saisontreffer zum 5:1 Endstand und damit höchsten Saisonsieg für Obercunnersdorf.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, Fans, Spielerfrauen und sonstigen treuen Seelen für die Unterstützung in der vergangenen Saison.