Zum Inhalt springen

Zweite Vorrunde der HKM Herren

Am 30. Dezember fand ebenfalls in der Görlitzer Jahnhalle die zweite Vorrunde der HKM Herren statt.

Einige Überraschungen gab es an diesem Abend. So trat eine Mannschaft des GFC Rauschwalde an, bestehend aus den Ü35-Senioren. Leider konnten sie ihre spielerische Erfahrung trotz einiger technischer Leckerbissen nicht in ausreichende Erfolge ummünzen. Überraschend auch der klare Turniersieg des EFV Bernstadt/Dittersbach, hatten Experten dies so doch nicht unbedingt vorausgedacht. Überraschend schlussendlich der Finaleinzug des TSV Herwigsdorf 1891. Nach vier Spielen ohne jeden Torerfolg siegte man 3:0 gegen den SV Meuselwitz und erzielte just das Ergebnis, mit dem man die Seer Wölfe vom letzten Qualifikationsplatz 4 verdrängte.

Somit steht das Teilnehmerfeld der Endrunde am 15. Januar, Anstoß 15.00 Uhr in der Görlitzer Jahnsporthalle, fest. Alle Staffeleinteilungen hier.