Worte des Präsidenten

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ich bedanke mich zunächst für die vielen guten Wünsche zur Genesung, die mich erreicht haben.Ich habe eine schwere Herzoperation hinter mir, bin zur Reha und werde in dieser Saison in keine Entscheidungsprozesse des FVO mehr eingreifen.

Wie es danach weitergeht, entscheiden einzig und allein ich und der Fortschritt meiner Gesundheit. Ob ich wieder einsteige oder Neuwahlen notwendig werden, werde ich dann entscheiden.

Laut Satzung führt Jürgen Heinrich den Verband interimsmäßig. Für ihn ist es Neuland.
Ich bitte daher alle Ausschüsse, alle Vereine und alle Verbands- und Vereinsfunktionäre ihn bei der Erfüllung aller Aufgaben zu unterstützen.

Es geht um den Verband, nicht umpersönliche Ressentiments.

Wir haben in den letzten Jahren im Hinblick auf die Zusammenarbeit viel erreicht.Bewahrt das alles.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Reginald