Wichtige Information

Sehr geehrte Sportfreunde in den Vereinen des FV Oberlausitz, sehr geehrte Funktionäre, aus der Geschäftsstelle Euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019!

Nicht für alle beginnt dieses Jahr optimal, so leider für unseren Präsidenten,
Reginald Lassahn.
Reginald musste sich am 27. Dezember einer Operation unterziehen, in deren Folge sich Komplikationen ergaben. Aus diesem Grund kann er momentan und auf noch nicht absehbare Zeit seine Funktion als Präsident des Fußballverbandes Oberlausitz nicht ausüben.

Die Amtsgeschäfte übernimmt mit sofortiger Wirkung der Vizepräsident des Verbandes, Jürgen Heinrich.
E-Mails an die Adresse praesident@fussballverband-oberlausitz.de werden an Spf. Heinrich und an die FVO-Geschäftsstelle weitergeleitet. Eine Bearbeitung ist somit jederzeit gewährleistet.

Die Mobilfunknummer von Reginald ist z.Zt. nicht aktiv. Von Anrufen auf seine Festnetznummer ist abzusehen.

Alle präsidialen Belange bitte ich, über Jürgen Heinrich abzuwickeln, wobei meine Person als Geschäftsführer auch jederzeit als Ansprechpartner bereitsteht.

Uwe Ulmer