Zum Inhalt springen

Holtendorfer SV verteidigt den Titel bei der HKM Ü35

Spannung bis zum letzten Spiel                         

Holtendorfer SV verteidigt Titel

In der letzten Partie zwischen dem Bertsdorfer SV und der SpG SV Grün-Weiß Gersdorf / LSV Friedersdorf ging es um die Medaillen hinter dem schon feststehenden Meister, dem Holtendorfer SV. Die Bertsdorfer waren mit zwei Niederlagen gestartet. Ganz anders die Spielgemeinschaft, sie war mit einem Sieg und einem torlosen Remis gegen den späteren Sieger gestartet. In ihrem dritten Spiel gegen die SpG SV Ludwigsdorf sündigte sie bei der Chancenverwertung und trennte sich 2:2. Im letzten Spiel war sie dann völlig von der Rolle und wurden von Bertsdorf mit 1:5 förmlich deklassiert. So wurde Bertsdorf noch Vizemeister und die Turnierneulinge aus Gersdorf und Friedersdorf holte sich die Bronzemedaillen.

Der neue Meister Holtendorfer SV machte es in seinem letzten Spiel noch einmal spannend. Erst mit letzter Anstrengung machte er einen Rückstand gegen Ludwigsdorf wett und siegte am Ende noch knapp mit 3:2. (rl)

 

Die Tabelle sowie Bilder findet ihr ==>HIER