Zum Inhalt springen

Ü40 Team des SV Trebendorf gewinnt Hallenmeisterschaft im Breitensport

10. Ü40 FVO Hallenmeisterschaft im Breitensport – Bereich Nord - Paulaner Cup

Datum: 15.01.2017

Ort: Sporthalle im Haus der Vereine Trebendorf

Am Sonntag trafen sich 9 Teams um die 10. Ü40 FVO Hallenmeisterschaft für den Nordbereich auszutragen.

23 spannende, kämpferische, aber immer faire Turnierspiele wurden in 2 Vorrunden absolviert, bevor der Sieger ermittelt wurde. 1 Volleyballer, 1Boxer und 2 Fußballer (Graue Wölfe WSW) hätten es bald geschafft, den Pott zu holen.

Im Finale unterlagen Sie der Ü40 Auswahl des Gastgebers SV Fortuna Trebendorf erst im 7 m Schießen! Der Turniersieger steigerte sich von Spiel zu Spiel. Dabei wurde Rene Kraink im Tor zum 7m Killer!Auch der 9. Sieger wurde erst im 7m Schießen entschieden. Hier unterlag der sympatische SV Blau Weiß Kromlau , der Ü60 Auswahl des Gastgebers SV Fortuna Trebendorf mit 4:5. Das entscheidene Tor schoss der älteste Spieler und Kapitän der Ü60 Auswahl, Spfr. Manfred Schulz – Icke.

Zum besten Torhüter wurden die Sportsfreunde Michael Friedenstab vom 1. Rothenburger SV und Andre Rudolph vom NSV Krauschwitz ausgezeichnet. Torschützenkönig wurde der Volleyballer Jens Werner (Graue Wölfe WSW) und zum besten Spieler Christian Gruner gekürt.

Einen besonderen Dank gilt dem Gastgeber und dem Sponsor DM Drogerie Markt Spremberg.

Die Ergebnisse und Tabelle ist im ausführlichen Bericht enthalten, dieser steht zum
DOWNLOAD bereit.