Zum Inhalt springen

Hallenmasters 2016 für Freizeitteams

 3. FVO Hallenmeisterschaft im Breitensport für Freizeit-, Sportgruppen- und Betriebsteams 

Datum: 06.11.2016 

Ort: Sporthalle im Haus der Vereine Trebendorf 

Am Sonntag trafen sich 6 Teams um das Finale der 3. FVO Hallenmeisterschaft für Freizeit-, Sportgruppen- und Betriebsteams auszutragen. Leider hat der Pokalverteidiger Sportgruppe Schurig kurzfristig abgesagt und somit stand fest, dass es einen neuen FVO Meister geben wird. Traditionell und bei allen anderen Meisterschaften in diesem Bereich waren die Lebenshilfe, SZM Bad Muskau, die Grauen Wölfe Sponsoren und die FVO Auswahl Ü60 wieder mit dabei. Spannende, kämpferische, aber immer faire Turnierspiele wurden absolviert. Der Turnierleiter und FVO Präsident, Reginald Lassahn konnte bei der Siegerehrung allen teilnehmenden Teams zu ihrer sportlichen Leistung gratulieren. Sehr gern hätten wir auch den tapfer kämpfenden 2.Mannschaft der Lebenshilfe einen Sieg bzw. wenigstens ein Tor gegönnt. Der eine Spieler mehr bei der Ü60 Auswahl war sehr wertvoll, denn den Ball annehmen, schnell weiterspielen und treffsicher schießen können die "Alten Säcke", um den 74 jährigen Mannschaftskapitän “Icke“ Schulz. Sie gewannen verdient den Wanderpokal des FVO. 

Als beste Torhüter wurden die Sportsfreunde Sebastian Prohl von der 1.Mannschaft der Lebenshilfe und Ronny Chrupalla von der SZM ausgezeichnet. Auch das schönste Tor durch Maik Domel wurde geehrt. Zwei Sportsfreunde erzielten 7 Treffer und es freuten sich die Sportsfreunde Roy Förster (Lebenshilfe1) und Jan Tannhäuser (SZM1) über die Präsente, welche von der WGW eG, SZM Bad Muskau und Elektro Konietzky zur Verfügung gestellt wurden. 

Alle Ergebnisse & die Tabelle findet Ihr HIER