Zum Inhalt springen

Hinweis in eigener Sache - Meldung von Spielberichten

Hinweis in eigener Sache - Meldung von Spielberichten an alle Vereine und Funktionäre

In den vergangenen Jahren haben wir Wochenende für Wochenende die Spielberichte, welche uns zu den Meisterschaften und Pokalwettbewerben durch die Heimvereine gesendet wurden, veröffentlich.

Allein dies stellte einen sehr großen Mehrwert für Besucher der Webseite dar, welche am Wochenenden nicht in der Region als Zuschauer verweilen können, oder auch Sportler, welche eine Zusammenfassung der Spiele anderen Teams & Ligen lesen wollen.

In einer Umfrage im vergangenen Jahr war dies auch die "Rückmeldung" der Webseiten Besucher, an diesen Spielberichten unbedingt festzuhalten.

Nun beginnt die neue Saison und für die Berichte benötigen wir Euch, die Funktionäre, Spieler und Betreuer in den Vereinen.

Wir möchten Euch bitten, auch in diesem Jahr an den Wochenenden Eure Kurzberichte an uns zu mailen
Die Maladresse hierfür lautet weiterhin:

ergebnismeldungfussballverband-oberlausitzde

Primär baten wir immer den Heimverein, den Bericht zu erstellen, aber natürlich sind auch Berichte der Gastmannschaften erwünscht und willkommen.

Durch die Einführung der neuen Webseite besteht nun auch die Möglichkeit, Spielberichte aller Ligen und Altersklassen einzupflegen, von den Senioren bis zu den G-Junioren.

Wir bitten daher um Eure Unterstützung, um somit die Qualität der Webseite zu erhöhen, Besucher am Sportgeschehen im FV Oberlausitz teil haben zu lassen.

Viele von Euch schreiben Berichte für Zeitung und eigene Webseite, sendet uns diese sehr gern zu, dies ist ein geringer Mehraufwand, der uns allen zu Gute kommt.

Die ehrenamtlichen Ergebnismelder laden die Berichte jeweils Samstag & Sonntag Abends auf die Webseite.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die Zusammenarbeit un Zukunft.

Das FVO WebTeam