Oktober 2020
November 2020
Dezember 2020

Werde FVO Facebook Fan

Besucht auch unsere Facebook Seite, drückt "Gefällt mir" und erhaltet auch hier die aktuellsten Neuigkeiten.

HIER geht`s zur FVO Facebook Seite

Der Vorstand des FV Oberlausitz hat in seiner Tagung am 29. September den Beschluss gefasst, im Winter 2020/21 keine Hallenkreismeisterschaften durchzuführen.

Der Leitfaden „Zurück ins Spiel“, erstellt vom DFB, ist aktualisiert und den aktuellen Entwicklungen angepasst worden. Eine wichtige Ergänzung bilden die Hinweise zum Vorgehen bei Verdachtsfällen sowie positiven Befunden von COVID-19. So soll den Vereinen Sicherheit im Umgang mit der Gesundheit der Spieler*innen und Vereinsmitarbeiter*innen gegeben werden.

Neben der Kreisliga der F-Junioren spielen auch im Spieljahr 2020/21 F-Juniorenmannschaften in Turnierform gegeneinander. Da dieses Format in den vergangenen Spieljahren auf Gegenliebe traf, wird es erweitert: Alle teilnehmenden Vereine richten zwei Heimturniere aus, sodass die "Effies" ordentlich Spielzeiten bekommen.

Auch bei den G-Junioren wird weiterhin in Turnierform gespielt. Auch hier...

Die nächste Runde im Landskron-Kreispokal der Herren, das Achtelfinale, ist zwar erst für den 30./31. Januar 2021 terminiert. Die Auslosung dafür findet jedoch bereits anlässlich der Spieljahreseröffnung am Freitag, dem 4. September, auf dem Sportplatz in Görlitz-Biesnitz statt. Den Mannschaften soll damit auch die Gelegenheit gegeben werden, ihr Spiel vom ungewöhnlichen Januar-Termin eventuell...

Datum: Freitag, 27.11.2020

Ort: Gasthof am Markt in Diehsa