Juni 2020
Juli 2020
August 2020

Werde FVO Facebook Fan

Besucht auch unsere Facebook Seite, drückt "Gefällt mir" und erhaltet auch hier die aktuellsten Neuigkeiten.

HIER geht`s zur FVO Facebook Seite

Klaus-Jürgen Wende hatte auf einen Dortmunder Sieg im Revierderby gesetzt und lag goldrichtig. 13,50 € erzielte er damit für den FVO-Nachwuchs.

Ebenfalls auf einen Heimsieg setzt Bernd Schmidt, der FVO-Kreisehrenamtsbeauftragte. Heimsieg bedeutet für das kommende Wochenende Sieg für Hertha BSC im Berliner Derby gegen die Eisernen von Union. Gespielt wird im gespenstisch leeren Olympiastadion.

Sehr geehrte Sportfreunde/innen,

der Vorstand des Fußballverbandes Oberlausitz hat den Abbruch aller Meisterschaftsspielserien sowie der Nachwuchs-Pokalwettbewerbe des Spieljahres 2019/20 beschlossen.

Der Pokalwettbewerb der Herren soll nach Möglichkeit bis zum 31.8.2020 ausgetragen, somit ein Pokalsieger ermittelt werden. Hier stehen die zwei Halbfinalbegegnungen sowie das Finale aus.

Im...

Mit Wiederaufnahme der Bundesligaspiele wird das bwin-Tippspiel auch fortgesetzt. bwin sei dafür gedankt! Der Spieltag am 12. März kam nicht zur Austragung, das Tippspiel kann also nahtlos fortgeführt werden. Der Vereinsvorsitzende und Abteilungsleiter des SV Ludwigsdorf 48, Klaus-Jürgen Wende, bleibt bei seiner Meinung und setzt auf einen Heimsieg von Borussia Dortmund im Revierderby.

Manchmal bieten Krisenzeiten auf anderen Gebieten auch Möglichkeiten und von daher haben wir uns entschlossen, den ruhenden Spielbetrieb auf allen Ebenen dafür zu nutzen, den Vereinen die Möglichkeiten zur Teilnahme an Online-Schulungen anzubieten.

Datum: Mittwoch, 10.06.2020

Ort: "Mäusebunker" Reichenbach