April 2020
Son Mon Die Mit Don Fre Sam

Aktuelles Mitteilungsblatt des FV Oberlausitz 01-2020 online

Das neue Mitteilungsblatt 01-2020 des FV Oberlausitz steht HIER zum Download bereit.

Werde FVO Facebook Fan

Besucht auch unsere Facebook Seite, drückt "Gefällt mir" und erhaltet auch hier die aktuellsten Neuigkeiten.

HIER geht`s zur FVO Facebook Seite

„Leider hat es vergangene Woche wieder nicht geklappt mit der Steigerung des Tippspieltopfes. Der Tipp von Daniel Mertin auf die Bayern gegen Leipzig ging nicht auf. Sollte Torsten Kalich der erste richtige Tipp des Jahres 2020 gelingen, würde dies den Tippspieltopf um 19,50 € steigern. Zugleich würde die Luft für Dynamo Dresden aber auch immer dünner.“

Leider konnte Hartmut Schreiber (LSV 1951 Spree) den Jackpot nicht weiter füllen. Sein Tipp auf einen Sieg von RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbch ging nicht auf.

Eine Legende ist von uns gegangen

Heiko Kropp (TSV 1861 Spitzkunnersdorf) lag beim letzten Tipp 2019 richtig und steuerte so 15,00 € für den Jackpot bei.

Mit dem Bundesliga-Topspiel dieser Woche beginnt unsere Tippspiel-Rückrunde. Hartmut Schreiber vom LSV 1951 Spree tippt auf Heimsieg von RB Leipzig.

Als kleines Fazit der Hinrunde können wir unseren Tippern ein gutes Händchen konstatieren. Von 19 Tipps waren 11 Tipps richtig....

Datum: Montag, 10.02.2020

Ort: Sandschenke Girbigsdorf