Skip navigation

Vorstellung der Vereine

 

Das Vereinsleben ist weitaus mehr als nur das Training, Meisterschafts- oder Pokalspiele von Junioren-, Herren-, Frauen- und Senioren-Mannschaften.

Auf dieser Seite wollen wir allen Vereinen des FV Oberlausitz sowie deren Abteilungen die Möglichkeit geben, den eigenen Verein oder Abteilungen des Vereins vorzustellen. 

Gibt es Projekte innerhalb der Vereine, welche noch unbekannt sind, aber sich mit Themen rund um den Ball beschäftigen?
Habt Ihr Abteilungen, welche neu im Aufbau sind und Unterstützung benötigen?
Unterstützen Euch ehrenamtliche Mitstreiter im Verein ganz besonders, welche Ihr im Rahmen eines Jubiläums danke sagen wollt?

Für solche Themen, welche nicht alltäglich sind, freuen wir uns auf einen Bericht mit der Vorstellung der Abteilung, des Projektes oder der Person und einigen Fotos. Gern bringen wir diese Vorstellung hier in unserem neuen Bereich unter.

Bitte sendet den Bericht sowie einige Fotos an administratorfussballverband-oberlausitzde 

 

Den ersten Bericht widmen wir dem Behindertenteam des VfB Weißwasser.

   

November 2014 - Vorstellung des Behindertenteams des VfB Weißwasser

Anbei findet Ihr die Vorstellung des Teams vom VfB Weißwasser.
Seit 2004 gibt es den Trainingsbetrieb, seit 2006 wird am Spielbetrieb teilgenommen.