Zum Inhalt springen

Ü60 Meisterschaft FVO Breitenfussball - August 2016

Alte Bekannte trafen sich im Finale der Ü60 wieder. Die SpG Fortuna Trebendorf/Findlinge Boxberg/NSV Krauschwitz trafen auf die Gastgeber SpG aus Rothenburg/ASSV Horka/ SVLudwigsdorf. In Zwei Spielen wurde diese Meisterschaft im Kleinfeld entschieden. Die spielerische Überlegenheit der SpG Rothenburg konnten die SpG Trebendorf mit einer vielbeinigen Abwehr und einem hervorragenden Torwart ausgleichen. Am Ende haben die  Rothenburger ein Spiel mit1:0 gewonnen und das Rückspieldas endete 0:0. Somit konnte die SpG Rothenburg den Vorjahressieg wiederholen und fahren am 17.9.2016 zur Sachsenmeisterschaft nach Leipzig. 

Alle Spiele verliefen äußerst fair und die Stimmung war großartig, da alle Spieler sich schon ewig kennen und freundschaftlich miteinander verbunden sind.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren aus Rothenburg und dem FVO.