Zum Inhalt springen

TSV 1861 Spitzkunnersdorf - FSV Eibau 1:2 (0:1 )

TSV 1861 Spitzkunnersdorf - Eibau  1:2  (0:1 )

 

 

Tore:  0:1 (28.) Max Peschel; 1:1 (79.) Robert Reinisch ; 1:2 (88:) Max Peschel

 

 Auf einem tiefen Hartplatz wollten beide Mannschaften ihre hohen Niederlagen der vergangenen Woche vergessen machen. Der Gastgeber begann das Spiel mit toller Moral und brachte Eibau ein ums andere mal in Verlegenheit. Chancen im Minutentakt aber man scheiterte am überagenden Torwart der Gäste oder schloss überhastet ab. Aus heiterem Himmel dann die Führung der Eibauer: Aus spitzem Winkel schlug der Ball unter der Latte ein. So ging es mit einer glücklichen Führung der Gäste in die Halbzeit.

In Hälfte zwei gestaltete sich das Spiel ausgeglichener Eibau stand Tief und konterte gefährlich und Spitz drang auf den Ausgleich. Nach einer 12 minutigen Unterbrechung (auf diesen Weg baldige Genesung für den Verletzten Eibauer Spieler); kam Spitz zum Hochverdienten Ausgleich.Danach dezimierte sich der Gastgeber durch ene rote Karte und Eibau kam noch zum glücklichen Siegtreffer nach einen Konter.