Zum Inhalt springen

TSV 1861 Spitzkunnersdorf - SG Rotation Oberseifersdorf 2:0 (1:0)

TSV 1861 Spitzkunnersdorf - SG Rotation Oberseifersdorf 2:0 (1:0)

 

1:0 Robert Reinisch (29.)

2:0 Markus Enders (68.)

 

Für die Gäste ging es um Alles, man brauchte mindestens einen Punkt, um noch den Klassenerhalt schaffen zu können. Enstprechend motiviert und aggresiv gingen Sie zu Werke. Trotzdem war Spitz im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, konnte sich einige Möglichkeiten erspielen, aber erzielte nur ein Tor nach einem katastrophalen Fehler in der Hintermannschaft von Oberseifersdorf. Nach dem Wechsel stürmten die Gäste mit dem Mute der Verzweiflung, aber mehr als 2 gute Chancen die Hendrik Liersch im Spitzkunnersdorfer Tor zunichte machte, kam dabei nicht heraus. Nach einem wunderbaren Spielzug erhöhte Spitz auf 2:0 und hatte in der Folge 2 riesen Chancen das Spiel zu entscheiden. Die Oberseifersdorfer Schlussoffensive konnte man im Ansatz erkennen, allerdings fehlte den Aktionen letztlich die Kraft und die Genauigkeit, um noch einmal Torgefahr zu erzeugen. Wir wünschen den Gästen trotz Allem viel Erfolg in der kommenden Saison!