Zum Inhalt springen

3. Platz bei der SFV Ü60 Meisterschaft

Der Wahnsinn geht immer weiter!

Diese Schlagzeile hat der FVO Cheftrainer der Ü50 und Ü60 Auswahl Thomas Brussig vom 1. Rothenburger SV schon im Vorjahr gewählt und den Spielern mit auf den weiten Weg gegeben. 

Die Ü60 Spielgemeinschaft SV Fortuna Trebendorf/1. Rothenburger SV /SV Ludwigsdorf 48 nahm am 17.09. in Leipzig an der Sachsenmeisterschaft im Kleinfeld teil. Das diese letztendlich in der modernen Großfeldhalle auf Kunstrasen stattfand, war dem Wolkenbruch und Dauerregen geschuldet.  Von 540 Mannschaften waren in der SFV Endrunde die besten 8 Teams von Sachsen vertreten.

Resümieren können wir, mit einem lachenden und weinenden Auge. Spielzeit war 1x 15Minuten und es wurde in 2 Vierergruppen dem runden Leder hinterher gejagt.

Den vollständigen Bericht, die Ergebnisse und Tabellenstände findet Ihr HIER.

 

 

vlnr.: Frank Konietzky; Hans Jürgen Beil; Johannes Fromm; Detlef Rose; Achim Weilandt; Peter Ruhner; Dietmar Eitner; Steffen Klott; Torhüter Klaus Jürgen Wende; Herbert Haar; Jürgen Melzer; FVO Cheftrainer Thomas Brussig

ALL STAR TEAM - vlnr. Hans Jürgen Beil; Dietmar Jentzsch (BSG Stahl Riesa); Torhüter von Post SV Dresden; Jörg Gerhardt SFV 1.Vizepräsident