Zum Inhalt springen

SFV Futsal Meisterschaft - Ü50/Ü60 Senioren belegten sensationellen 2. Platz

Der Wahnsinn geht weiter ! 

Diese Schlagzeile wählt FVO Chef- und Erfolgstrainer Ü50 / Ü60 Spk. Thomas Brussig vom 1. Rothenburger SV. 

Die Vorbereitung auf diese sächsische Landesmeisterschaft Ü50 im Futsal, war alles andere als bequem. Zwei kurzfristige Absagen (3Tage vor Turnierbeginn) von FVO Spielern wurden durch 3 Sportsfreunde aus Trebendorf kompensiert. Was aber die Oldies auf sich nehmen, um nur dabei zu sein, ist ganz große Klasse. So werden spontan Arbeitsmäßige Umplanungen organisiert, private Anreisen (teilweise bis zu 800km), Urlaub für den Oldiefußballsport in Kauf genommen, sowie private runde Geburtstage in der Familie hinten angestellt werden, wenn der Cheftrainer anruft. Vergleichbar mit Juri Löw bei der DFB Auswahl. Nur das bei uns Volkssportlern die Finanzen privat auf sich genommen werden. Das ist wirklich nicht selbstverständlich! 

Der Vorstand des Fußballverband Oberlausitz FVO kann und ist stolz mit diesen Oldie Sportsfreunden zu arbeiten! 

Zum sportlichen Teil der SFV Ü50 Meisterschaft 2016. 

WEITERLESEN